zur Startseite

Re: Ressourcenschwund, was tun ?

Codrus @, (vor 4452 Tagen) @ Codrus


Als Antwort auf: Re: Ressourcenschwund, was tun ? von Codrus am 14. November 2005 01:30:22:

Hallo Chrissi,
Generell ist es so,das irgendwann viele Programme im Hintergrund laufen,die nicht mehr benötigt werden!.
Es muss nicht einmal irgend welcher Spyware-Müll sein,der da fröhlich herumwerkelt.
Auch einige Prozesse von Windoof,die niemals oder nicht mehr benötigt werden,fressen Ressourcen!!.
Schau mal hier:
http://www.take2.de/index.php?p=support_pc§ion=background
Kleiner Tipp:
Das Programm "TuneUp Utilities 2006" ist ein echtes Wunderwerk in Sachen Überwachung und Optimierung des Arbeitsspeichers!.
Ist leider nicht umsonst zu bekommen,aber der Kauf lohnt sich absolut!!!!!
Die Seite mit Info`s(und einer Demo-Version)gibt es hier:
http://www.tuneup.de/
Anmerkung: Den Tipp NICHT als Werbung ansehen!!!......wenn das Programm nicht so gut wäre,würde ich es erst gar nicht so "anpreisen"!!. :-)
MfG
Codrus

Nachtrag:
Kleiner Fehler bei der Link-Angabe!!.Diese Foren-Software scheint es nicht richtig zu übernehmen!!

http://www.take2.de/index.php?p=support_pc§ion=background

.....ist nicht ganz richtig!.....es müsste "_pc & section=background" heissen....wobei keine Leerstellen da sein dürfen!.

Besser kann ich den Link nicht angeben!!.......wenn es so nicht verstanden wird einfach in Google "Programme im Hintergrund" eingeben.
Die dritte Seitenangabe(Take2 Games..) ist die richtige!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum