zur Startseite

Re: Willkommen im neuen Spieleforum

Chrissi ⌂ @, (vor 4387 Tagen) @ Hans


Als Antwort auf: Re: Willkommen im neuen Spieleforum von Hans am 13. November 2005 22:18:50:

Hey User/innen
Hier ist das neue Spieleforum nun online.
Ich hoffe, auf viele neue Beiträge und das wir uns alle schnell wieder eingewöhnen.
Ich habe extra dieses Forum gewählt, da es dem alten Forum sehr nahe kommt und keiner hasst mehr grosse Veränderungen, als ich :-)))
Ich wünsche euch viel Spass hier und viele neue Fragen und Antworten.
Eure Chrissi

Hallo Chrissi,
Habe das neue Spieleforum gleich in favoriten gespeichertund die andere Adresse gelöscht. Wie komme ich wieder auf eine, wo ich die Auflösungen sehen Kann?
Gruß Hans

*******************************************
Hey Hans
Danke, das du auch ins neue Forum schreibst.
Leider ist dieses Forum erst mal nur über die Startseite erreichbar und direkt. Beim direkten Zugang gibt es noch keine Möglichkeit zurück zu den anderen Seiten zu kommen, das geht erst dann, wenn die Foren stillgelegt sind. Kommst du über die Startseite rein, kannst du oben links auch immer wieder zurück zur Startseite und von dort auf alle anderen Seiten.

Bye,bye Chrissi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum