zur Startseite

Ich freu mich Johannes....

Chrissi ⌂ @, (vor 4393 Tagen) @ Johannes


Als Antwort auf: Re: Ein neuen Spieleforum, weil..................! von Johannes am 12. November 2005 16:04:49:

Hey User/innen
Hier ist das neue Spieleforum nun online.
Ich hoffe, auf viele neue Beiträge und das wir uns alle schnell wieder eingewöhnen.
Ich habe extra dieses Forum gewählt, da es dem alten Forum sehr nahe kommt und keiner hasst mehr grosse Veränderungen, als ich :-)))
Ich wünsche euch viel Spass hier und viele neue Fragen und Antworten.
Eure Chrissi

Hallo Chrissi,
dann mal los u. viel Erfolg weiterhin.
MbG. Locke

Hallo Chrissi,
auch ich schließe mich an.
Nur eine Frage: Wie ändert sich denn jetzt das neue Forum gegenüber dem altem???
Gruß
Leen

**************************************************************
Hey Leen
Das alte Spiele- und Technikforum gehört Tom, der aber Ende des Jahres die Foren schliesst. Somit musste ich ein neues Forum suchen, damit wir weiter schreiben können.
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi,
Auch von mir Glückwunsch zum gut gelungenen neuen Auftritt des Forums und viel Erfolg damit.
Gruß Johannes

****************************************************

......das du auch wieder vorbei schaust und den Merlin nicht vergessen hast. Danke dir !

Bye,bye Chrissi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum