zur Startseite

Nein, das kenne ich nicht

Chrissi ⌂ @, (vor 4389 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: Willkommen im neuen Spieleforum von Edith am 12. November 2005 14:55:19:

Habe mich nun an das neue Forum schon richtig gewöhnt.
Oben sind nun die wieder die hübschen orientalischen Hängerchen.
Bin schon richtig heimisch geworden.
Die Chroniken von Narnia, kennt ihr die Bücher?
Da geht es um die Geschichte von Kindern, die bei ihrem Onkel aufgenommen werden. Beim stöbern durch die ganzen Zimmer finden sie einen Wandschrank, durch den sie in ein anderes verzaubertes Land kommen.
Dieses erste Buch war in meiner Kinderzeit mein Lieblingsbuch.
Und nun wird das Buch verfilmt.
Hier gibt es Trailer zum angucken http://www.narnia-chroniken.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=5&a...
Ausserdem soll es darüber bald ein Spiel geben.
Ciao
Edith

***********************************************************

Hey Edith
Die Bücher kenne ich leider nicht, schau mir aber nachher mal den Trailer an. Ich mochte als Kind am liebsten das Buch: " Das rote U", das hab ich gehütet wie meinen Augapfel. Leider ging es später doch verloren, aber ich bekam es dann von meiner Schwester als Taschenbuch geschenkt und hüte es wieder :-)))

Bye,bye Chrissi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum