zur Startseite

Black Mirror Reboot

Evi @, (vor 194 Tagen) @ Edith

Hallo Edith,

ich habe das Spiel erst auf meinem Laptop gespielt und mit Tastatur, der Arme hat sich zig Beulen geholt, außerdem hatte ich oft schwarze Balken im Bild und hin und wieder tappte ich im Dunkeln. Habe dann zum PC übergewechselt und dann auch das Gamepad genommen, ab und zu benutze ich auch noch die Maus, so manches habe ich bei der Steuerung auch noch nicht verstanden. Zurzeit hat sich mein PC aufgehängt, lasse ihn gerade reparieren, hoffe das klappt.
Eddie befindet sich zurzeit in einem Salon, der Butler steht davor und will mich nicht zu ihm lassen.
Auf den Dachboden komme ich noch nicht. Das einzige, was ich machen könnte, das Schloss-Model mit dem Schlüssel öffnen, habe aber auch dort schon sämtliche "Stellungen" ( keinen Spruch :-) )erfolglos ausprobiert.

LG Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum