zur Startseite

McLoud

Barbara @, (vor 262 Tagen) @ Evi

Hallo Barbara,

ich denke ja noch oft an die schöne alte Zeit, ich weiß, ist eigentlich blöd von mir, aber zu Anja hatte ich auch ein "enges" Verhältnis.
Beim Durchsehen meiner Visitenkarten auf der Arnbeit habe ich die von Anje entdeckt
und im Telefonbuch nachgesehen. Ich habe Michael gefunden und eine A. , da habe ich einfach angerufen und auf den AB gesabbelt. Und, sie hat zurückgerufen :-)
Sie wußte gleich, wer ich bin und vielleicht wollen wir uns auch mal treffen.
Du kannst dann ja auch dazukommen und allen,die Lust hätten.

LG Evi

Hallo Evi,
ja, das wäre doch eine tolle Sache. Aber ob wir das jemals hinbekommen? Ich habe damals fast jeden Sonntag mit Anja telefoniert und stundenlang geklönt, nicht nur über die Adventure-Spiele. Ich habe leider keine Nummer mehr von ihr, nach einem PC-Crash sind mir sämtliche Daten verlorengegangen. Eva aus der Schweiz hat sich neulich auch wieder bei mir gemeldet, auch sie gehörte ja zu den eifrigen Spielerinnen. Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
Liebe Grüße,
Barbara


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum