zur Startseite

Herzlichen Glückwunsch... und so

Fritz, (vor 345 Tagen) @ Chrissi

Ihr Lieben,
exakt so ist es! Ob man es Telepathie nennt oder anders, das ist egal.
Wir haben uns alle zwar durch das Internet kennengelernt, aber wir bräuchten es nicht für die Übersendung von Gedanken und Grüßen!
Ist aber ganz praktisch. ;)
Apropos Gedankenlesen: Ich habe vor ein paar Tagen eine Vorstellung von Jan Forster miterleben dürfen. Das war begeisternd, unheimlich, unglaublich - da zweifelt man wirklich am eigenen Verstand.
Über das Internet ist das ja ganz leicht, Gedanken zu lesen - siehe hier ;)
http://www.janforster.de/gedankenlesen.php

Wie komme ich darauf? Merlin - Zauberer - Gedankenlesen - Telepathie - passt alles zusammen ;)
Herzliche Grüße an Euch alle auch von C
Fritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum