zur Startseite

Alles Gute zum Geburtstag Verena!

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 838 Tagen) @ Chrissi

Liebe Chrissi, liebe Merliner,

ganz großen und lieben Dank für eure Glückwünsche!

Gestern nacht hatte ich schon eine Antwort geschrieben gehabt, hatte meinen ganzen Tag erzählt und eine ganze Weile dafür gebraucht. Hatte die Antwort abgeschickt, und nachher festgestellt, dass ich nicht eingeloggt gewesen war. Also war alles futsch. Ist das nicht idiotisch? Ich war so gefrustet, dass ich fast nicht einschlafen konnte.
Nochmal bringe ich das leider nicht hin :-)

In Kürze:
Gesundheit könnte besser sein, aber auch viel schlechter - also bin ich es zufrieden.
Wetter war toll gestern, aber ich saß bis 20 Uhr abends in meinem kalten Nordzimmer mit den dicken Wänden. Zumindest schwitze ich dort nicht mal, wenn\'s draußen 38° hat.
Die Arbeit schlaucht mehr denn je, seit mehr als 3 Monaten bin ich auch noch Abteilungsleiterin geworden - obwohl ich DAS jetzt nun wirklich nicht mehr gebraucht hätte.
Alles in allem bin ich froh, dass dieser Geburtstag vorbei ist. Jedes Jahr, das ich älter werde, bringt mich der Pension einen Schritt näher. Noch etwas mehr als drei \"Schritte\", dann habe ich dieses Ziel erreicht.

Ich wünsche euch allen ebenfalls alles Liebe, und bedanke mich besonders bei Chrissi mit einem Bussi aufs Bauchi! Hoffentlich geht\'s euch allen ebenfalls gut!

Viele Grüße
Verena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum