zur Startseite

Dreamfall Chapters Longest Journey 3

Evi @, (vor 944 Tagen) @ Edith

das wundert mich. Immer wenn ich das Spiel zum Spielen anklicke, geht es online.
Ich habe meine eigenen Entscheidungen getroffen. Spannend wäre es, wenn man es noch einmal mit anderen Entscheidungen spielen würde.
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass sie überlegen, Geld zu kassieren, wenn man andere Sachen wie z.B. Chats benutzen will. Es werden auch ständig Aktionen, neue Spiele usw. angeboten. Das muß ich nicht wirklich haben.
Wenn Du die Spiele kaufst und sie installiert hast, kannst Du sie auch nicht wieder zurückgeben oder verleihen. Ich habe drei Spiele, dire ich liebend gern wieder zurückgegeben hätte, das eine war nicht auf Deutsch, obwohl es auf der Packung stand und auf der anderen Verpackung war gar keine Angabe.
Ach, was mir gerade einfällt, ich weiß gar nicht, ob es die anderen Bücher von Dreamfall überhaupt zu kaufen gibt. Das erste Buch habe ich gekauft bzw. geschenkt bekommen (da wußte ich nicht, dass weitere Bücher folgen) und Buch 2 mußte ich runterladen bzw. wurde auf deas 1. Buch geladen.

LG Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum