zur Startseite

The Voice of Germany, wer mag es noch?

Aurora ⌂, (vor 2221 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-)

Darf auch ich als \"Nicht Fan\" da etwas hier schreiben?. ;-) :-))

Es ist mir ein Rätsel, wie die Macher auf \"Voice of Germany\" als Titel kamen.
Es klingt so, als wären diese Gewinner (welche unter diversen sehr umstrittenen Teilnahmebedingungen und weitere Versorgungsvorgaben gebunden sind) wirklich \"die Stimme Deutschlands\" was doch sehr fraglich ist. ;-)))

Angesehen habe ich noch nie eine dieser Sendungen (in voller Gänze) und werde es auch nicht.
Das ist allem frei gestellt und muss man für sich selbst entscheiden. :-)

Bei Uns gibt es dafür noch weitaus \"merkwürdigere\" Sendungen die wiederum hier im Westen für ratloses Kopfschütteln sorgen. :-)
Allerdings schau auch diese ich mir nicht an.

Mit vielen lieben Grüßen
Aurora


PS:
Nicht böse sein über mein Text. :-)
Es liegt mir fern, da die Freude an solchen Sendungen zu nehmen!.
Dialoge enstehen aber nur, indem auch kritische Stimmen sich mit äußern. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum