zur Startseite

Skyrim, Meridias Stern?

Aurora ⌂, (vor 2319 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-) :-)

Soweit ich mich erinnere ist Meridias Stern niemals immer an einen Ort zu finden sondern wird in diversen Truhen \"gelegt\".
Also vom Spiel zufällige Orte wo dieses Artefakt zu finden ist.

Was den Wasserfall angeht:
Ich kann dir da leider nicht helfen wenn du nicht den Namen des Ortes nennst wo dien Char zur zeit sich aufhält. ;-)

Es gibt im Spiel eine bestimmte Höhle wo man vom unteren Höhleneingang nicht weiter einen Wasserfall hinauf kommt da dieser zu hoch ist.
Dazu muss man erst fast bis auf den Gipfel eines Berges um von dort durch eine Dwemer-Ruine um letztendlich dann über den Wasserfall in der unteren Höhle den Ort wieder verlassen zu können.

Es gibt aber verschiedene solcher Höhlen mit Wasserfällen und auch verscheiden Zugangswegen um diese Orte zu durchforschen.


PS:

Eine liebe Mail an dich werde ich noch abschicken. :-)
Derzeit bin ich leider sehr mit Mail-\"Fluten\" (Gratulationen, Grüße, usw.) überhäuft und muss vieles erst einsehen und beantworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum