zur Startseite

Re: Harry Potter und der Feuerkelch (Chris Hilfe!!)

Schnubbelmaus, (vor 4446 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Harry Potter und der Feuerkelch (Chris Hilfe!!) von Marion am 15. November 2005 18:38:18:

Hallo Miedzi,
nein, nicht dort. Sondern ganz am Anfang des Levels "Hogwarts-Gelände". Da stehen die drei doch auf einem Stern und dann geht eine Treppe runter und dann stehen da links 3 große "Steinwürfel". Und da ist rechts so ein schmaler Weg.
Viele Grüße
Marion

Hallo
weiter wie ihr bin ich auch noch nicht gekommen, ich finde keine möglichkeit das Schild auf dem Teich zu hohlen und das auf dem Felsvorsprung wo die Ranken drunter sind.
Das Badezimmer hab ich auch noch nicht gefunden aber geflogen bin ich einmal.
Hoffentlich kommt bald jemand weiter ;-)
Ich finde das Spiel ist um einigesschwerer als seine Vorgänger
Gruss
Schnubbelmaus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum