zur Startseite

Re: Harry Potter und der Feuerkelch (@ Chris )

Marion @, (vor 4696 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Re: Harry Potter und der Feuerkelch (Chris Hilfe!!) von Miedzi am 15. November 2005 16:38:19:


Hallo Chris,

wie kommt man denn zum Kräuterkunde-Unterricht?

Muß man die großen Pilze auch "anzaubern"? Das habe ich bisher gar nicht gemacht....

Bei der Sumpfkrattler-Herausforderung habe ich ziemlich lange gezaubert, aber es kamen immer wieder welche dazu. Geschafft habe ich diese Herausforderung auch noch nicht...

Ich habe gestern Abend noch im Level "verbotener Wald" gespielt (ziemlich lange...) bis ich zu diesem Drachen im Käfig kam. Dann dachte ich mir, nimmst schon mal das eine kleinere Schild links vom Käfig und schwupp wurde zwar gespeichert, aber dann war ich wieder dort vor diesem Wasserbecken und als ich dann wieder in dieses Level wollte, war ich wieder ganz am Anfang bei diesem Stern... Aber ich wollte eigentlich dort bei dem Drachen weiterspielen. Dann den ganzen Weg nochmal, dazu hatte ich gestern Abend dann keine Lust mehr... Wie wird denn das Spiel gespeichert, wenn man nicht "automatisches Speichern" auswählt? Weißt Du das?
Das werde ich auf jeden Fall nachher nochmal probieren.

Was ist auch nicht so ganz verstehe ist, daß man, wenn man in einem Level schon mal war und dort allerhand erledigt hat (aber halt noch nicht alles), alles oder fast alles nochmal machen muß (wie jetzt in diesem Level mit dem Wald; da sind dann die ganzen Pilze wieder da..). Ich war z. B. schon ein paarmal bei dieser Ruine. Immer muß ich dort diese Feuer wieder ausmachen...

Viele Grüße
Marion

Diese andere Karte habe ich bisher auch noch nicht gefunden.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum