zur Startseite

Re: Willkommen im neuen Spieleforum

Edie, (vor 4389 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Willkommen im neuen Spieleforum von Chrissi am 12. November 2005 09:56:45:

Hey User/innen
Hier ist das neue Spieleforum nun online.
Ich hoffe, auf viele neue Beiträge und das wir uns alle schnell wieder eingewöhnen.
Ich habe extra dieses Forum gewählt, da es dem alten Forum sehr nahe kommt und keiner hasst mehr grosse Veränderungen, als ich :-)))
Ich wünsche euch viel Spass hier und viele neue Fragen und Antworten.
Eure Chrissi

Hallo Chrissi!
Super Dein neues Forum! Ich finde vor allem die Funktionen unter "Themen" praktisch. Da hat man doch gleich den Gesamtüberblick und braucht sich nicht mehr durch die ganzen postings zu scrollen.
Für mich im Augenblick eine tolle Zeitersparnis, da ich wegen Zeitmangel im Moment immer nur ganz kurz reinschauen kann, um zu sehen, was es so alles Neues gibt. ;-)
Liebe Grüße. Edie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum