zur Startseite

Re: Harry Potter und der Feuerkelch (Chris Hilfe!!)

Marion @, (vor 4545 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Re: Harry Potter und der Feuerkelch (Chris Hilfe!!) von Chris am 13. November 2005 18:18:37:


Hallo Miedzi und Chris,

ich hatte Chris ja schon im alten Forum geantwortet, daß ich eine Karte dort gefunden habe (Hogwarts-Gelände), wo diese drei großen "Kisten" stehen. Da geht neben ein brückenähnlicher Weg runter. Ich habe die Karte gefunden, als ich gleich vom Anfang (dort wo dieser Stern ist) dorthin gelaufen bin.

Aber was das große Schild betrifft, bin ich auch ziemlich ratlos.

Ich habe noch ein Schild gefunden nachdem Harry über diesen Baumstamm balanciert ist und da ist dann rechts so eine Mauer und etwas erhöht das Schild. An dieser Mauer wächst so ein komisches Gewächs und ich dachte eigentlich, Harry könnte da vielleicht hochklettern, klappt aber nicht...

Viele Grüße
Marion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum