Der vergessene Gott zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95
  • Pentium 75 MHz
  • 8 MB RAM
  • SVGA kompatible Grafikkarte mit 65536 Farben
  • 16-bit SoundBlaster-kompatible Soundkarte
  • 2x CD-ROM-Laufwerk

Hersteller: Bomico
geeignet ab ? Jahren

Bericht:

Dies ist das erste Spiel aus der PRO 7 Mystery Serie. Die Rätsel sind schon sehr schwierig, und wenn du das Schachspiel überstanden hast, kann es nur besser werden. Dem Spiel liegt aber ein kleines Heft bei, das dir bei der Lösung der Rätsel helfen kann. Ich denke mal, dass du dort auch sicher reinschauen wirst, wenn du das Spiel bis zum Ende spielen willst. Für Adventurer eine harte Nuss. Chrissi F.

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: