Dr. Jekyll & Mr. Hyde zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95/98/2000
  • 4 MB 3D Beschleuniger Karte
  • Maus, Tastatur
  • Soundkarte (Direct Sound kompatibel)
  • 100 MB freien Festplattenspeicher (400 MB empfohlen)
  • Ihr System muss kompatibel mit DirectX 7.a sein
    DirectX 7.a (auf der CD enthalten)

Hersteller: Cryo, www.cryo-interactive.com
Geeignet ab 16 Jahren

Bericht:

Wir schreiben das Ende des 19. Jahrhunderts und Dr. Jekyll genießt seinen Ruhestand in London, nachdem er sein alter ego Mr. Hyde besiegt hat.
Aber unglücklicherweise wird Dr. Jekylls Tochter von einer mysteriösen Organisation entführt. Um seine Tochter wieder zu bekommen muss er das Lösegeld zahlen; ein sehr altes und wertvolles Buch der Artefakte.
Dr. Jekyll hat keine andere Wahl, er muss die Bestie Mr. Hyde wieder zum Leben erwecken, der zu einem immer größeren Risiko werden Kann!

Meistern Sie die Gefahren und finden Sie Dr. Jekylls Tochter bevor sie ihrem drohenden Schicksal verfällt...
Dr. Jekyll hat nur wenig Zeit um sein Ziel zu erreichen. Er muss seine Tochter retten bevor die Sonne über der Themse aufgeht.
Dr. Jekyll & Mr. Hyde - Die unerzählte Geschichte ist frei erfunden nach der berühmten Novelle von R.L. Stevenson, ein Meilenstein der Literatur des 19. Jahrhunderts. Ingrid K.

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: