Dracula 2 zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95/98
  • Pentium 200 oder höher
  • 32 MB RAM
  • 4 x CD-ROM-Laufwerk (8x empfohlen)
  • 16bit-Soundkarte
  • Videokarte mit tausenden Farben
  • Maus/Tastatur
  • Komplett in Deutsch

Hersteller: Wanadoo/Cryo www.draculagame.com
geeignet ab 16 Jahren

Berichte:

Wer schon vom ersten Teil begeistert war, wird auch diesen zweiten Teil spielen müssen. Auch hier wieder sehr viel Spannung und Nervenkitzel. In diesem Teil wagt man sich in die Gemächer von Dracula. Einige Orte kennt man schon aus dem ersten Teil. Miedzi

 


Während eingefleischte Adventure-Fans DRACULA I noch locker durchspielen konnten, werden sie im 2. Teil der Vampir-Saga doch mächtig gefordert. Die Eröffnungs-Sequenz in DRACULA II zeigt die Flucht vom 1. Teil und auf diesem basiert auch das Spiel. Jedoch sind die Rätsel diesmal ein bisschen heftiger und nicht für Anfänger von Adventures zu empfehlen. Außerdem sind manche Aktionen unter ein Zeitlimit gestellt; wer da nicht schnell und gezielt reagiert, stirbt und kann vom letzten Speicherstand neu starten. Also: Oft speichern!
Mein Tipp: Wer DRACULA I gespielt hat, sollte auch Nummer II mal erleben. Anja Gehb

Lösung:

Dracula II als pdf. Datei
251 KB  Download

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: