Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 98/Me/2000/XP
  • Prozessor 700 MHz
  • Arbeitsspeicher 128 MB RAM
  • Direct X Version 8.1
  • DVD/CD-ROM 8x
  • Grafikkarte 32 MB Direct3D
  • Festplattenspeicher 2 GB

EA Games
Geeignet ab 16 Jahre

Bericht:

Lebe den Film. Sei der Held.

Lebe das monumentale Abenteuer.
Spiele als einer von neun Charakteren wie Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Sam und Frodo. Kämpfe dich durch 15 intensive Level.
Bilde eine Gemeinschaft.
Zerstöre den Ring der Macht und bringe wieder Frieden nach Mittelerde.
Bekämpfe die Mächte des Bösen.
Bekämpfe Gegner wie Kankra, den Herrn der Ringgeister, Saurons Armee und viele mehr.

Exklusives Filmmaterial.
Das einzige Spiel mit Szenen und Musik aus den Filmen.

Meine Anmerkung:
Für einen Herr der Ringe Fan wie ich ein unbedingtes Muss! Aber es ein Action Spiel und kein Adventure!
Tolle Filmszenen aus dem 3. Teil sind eingefügt und gehen nahtlos in das Spiel über. Man glaubt irgendwann selber, man ist einer von Ihnen.
Ich habe mittlerweile alle Level durch, spiele es aber immer noch, weil am Ende Figuren freigeschaltet werden, aber welche, das wird nicht verraten!

Auf nach Mittelerde! Ingrid K.

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: