The DaVinci Code Sakrileg zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 2000/XP
  • Prozessor 1,8 GHz Pentium 4 oder entsprechenden AMD Athlon
  • 512 MB RAM
  • 64 MB Grafikkarte, 100% kompatibel zu DirectX 9c
  • S6x DVD-Laufwerkoundkarte 100% kompatibel zu DirectX 9c
  • 3 GB freien Plattenspeicher
  • 32 MB 3D-Grafikkarte (nVidia GeForce+ oder ATI)

Bericht:

Für die Einen war es der Horror und für die Anderen, zwar nicht das beste Spiel der Welt, aber spannend und abwechlungsreich.
Die Steuerung war hier wohl der grösste Knackpunkt, an dem viele scheiterten oder um die Finger bangen mussten. Die Rätsel sind abwechslungreich und das Spiel eine Mischung aus Kampf und rätseln. Natürlich "muss" man es nicht spielen, wird aber um eine Erfahrung reicher, da es sehr dem gleichnamigen Film ähnelt. Also ran und trau dich! Chrissi

Lösung:

The Da Vinci Code Sakrileg als pdf. Datei
1,42 MB  Download

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: